Sunday, October 29, 2006

Californien! Needles, am Colorado! Und ich habe drin gebadet!
Na ja, geplanscht wäre ehrlicher, das strömte so heftig, aber immerhin --- ich war drin!! Und ich habe Steine gesammelt! Das hat so einen Spass gemacht! Eine schöne handvoll bunter Steine, einer hübscher als der andere! War diesmal nicht verboten, grins, und ich habe auch nicht übertrieben viel genommen, gell.


Ich hatte diesen Platz ganz für mich alleine, konnte mich "hemmungslos" in die Sonne legen (selbstverständlich züchtig bekleidet, aber ohne mich permanent blöd zu fühlen), meine Gedanken in den wunderbar blauen Himmel schicken, von Greencards träumen und mir die schnuckeligen Häuser von gegenüber anschauen .... So habe ich den ganzen Tag genussvoll vertrödelt, abends den gaaaanz leichten Sonnenbrand schön eingecremt, räusper, und mich innerlich auf die letzte Etappe und auf Vegas vorbereitet.
"Etappe" ist ein grosses Wort für diese 100 Meilen, aber glaubt mir, ich habe alles (Staub, Luft, Licht, Geruch, Bilder) nochmal versucht in mir zu speichern. Darf man nicht zu krampfhaft machen, funktioniert dann garantiert nicht .....

Dann lag es da wieder, dieses Las Vegas, grosse Stadt mitten im Nichts. Obwohl --- sooo gross ist sie nach Phoenix und Tucson garnicht mehr, grinsgrinsgrins.
Mein Tagesziel waren heute 5 Beadshops, einen habe ich geschafft. Das heisst, meine Kreditkarte hat einen geschafft, sie hat beim Durchziehen durch das Lesegerät schon leicht gestöhnt! Wir haben dann gemeinsam beschlosen, höchstens noch einen Abstecher zum Walmart zu machen und dann lieber direkt auf den CG zu fahren. Oh, und vorher noch bei Moturis reinschauen, das Wohnmobil um 2 Tage bis Sonntag verlängern lassen, und die Koffer abholen.

Heul, ich will nicht. Nicht wirklich.

Von meinen neu erstandenen Schätzen habe ich noch kein Bild, aber in Santa Fe haben sie sowas auch schon verkauft.
Auch an mich, ja ....



Kombiniert mit Glas und Silber werden da herrliche Schmuckstücke draus entstehen!






Ja, und dann habe ich mich wieder auf dem nun schon vertrauten CircusCircus KOA eingemietet und eingerichtet. Gleich mal in den Pool gehopst, abends bissle Internet versucht (Betonung auf "versucht", ich konnte keine Bilder hochladen ...), Sonnenuntergang und Stratosphere-Aufgang genossen, dabei vorsichtig in mich hineingespürt und nicht nur Traurigkeit gefunden! Ein bisschen freue ich mich auf meine Familie, meine Freunde, den Flug (!!!). Eine kleine Pause würde mir auch gefallen, zum innerlich sortieren und schauen: Ist jetzt etwas anders als vorher? Aber dass es schon so ganz vorbei sein soll, das gefällt mir nicht. Die Zeit ging soooo schnell vorbei!
Stop.
Da liegen noch 4 Tage vor mir! Einer für Red Rock Canyon und Outlet Factory Dingsbums und einer für Lake Mead und Valley of Fire.
Diese beiden Touren hätte ich gerne mit dem Motorad gemacht, und ich hätte ruckzuck einige Erklärungen zur Hand, warum das nicht geht, aber Fakt ist: ich habe Schiss. So. Ich bin seit fast 10 Jahren nicht mehr gefahren, da muss ich mich jetzt nicht auf eine ausgewachsene Harley setzen. Nächstes Mal, bestimmt!

Einen Tag zum Packen und Putzen, einen für den Strip.


Also dran bleiben, es geht weiter!

Grüsse von Frauke

0 Comments:

Post a Comment

<< Home